Die Fahrschule Grünwald gehört zu den ältesten Fahrschulen der Region und ist noch heute ein richtiges Familienunternehmen.

Gegründet wurde sie im Oktober 1960 von Paul Grünwald, der noch bis zum Jahre 1997 aktiv als Fahrlehrer tätig war.

(so sah es in den Fahrschulen früher aus)

Im November 1977 stieg dann Gert Grünwald mit in das Fahrschulgeschäft ein und arbeitete als angestellter Fahrlehrer bei Paul Grünwald.

Nach einigen Jahren übernahm er die Leitung der Fahrschule Grünwald.

Im Mai 1998 bestand auch seine Tochter Nicole die Prüfung zur Fahrlehrerin. Somit gab es die Fahrschule nun schon in der dritten Generation als Familienunternehmen.

Seit Mai 2009 werden alle Fahrschulen gemeinsam von Gert Grünwald und Nicole Metzler als GbR geführt!

Neben einer qualitativen Ausbildung ist es dem Fahrschulteam besonders wichtig, dass sich jeder Fahrschüler wohl fühlt, Spaß hat und individuell betreut wird.

Wir haben Erfahrung und bringen Euch sicher ans Ziel, denn wir sind

seit Generationen ein starkes Team